singledating

Das Leiden des 21. Jahrhunderts
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schmierigkeit ist nicht zu Überbieten.

Mehr oder weniger kommentarlos das beste der letzten Tage:

Puh... wilde Ausstrahlung, heisser Körper und das gewisse
etwas, so würde ich dich beschreiben.
Mein Name ist David und ich würde gerne mit dir einen netten
Abend verbringen, sprich etwas essen gehen und Kino alles
weitere nur auf Sympatie.
Mir wäre das ganze 100€ wert. Falls du wissen magst wie ich
aussehe gar kein Thema kannst gern ein Foto bekommen.
Gruß David

Da fehlen einem die Worte, oder?

Und dann noch dieses Highlight:

hey was machst du so?will dich gerne stößen und deine perle reizen... baby

 

Meine Antworte lautete wie folgt: 

"hey was machst du so? schmierige, obszöne und unangebrachte nachrichten verschicken, noch dazu in grausamer grammatik?
ich will dir gerne eine runterhauen, bis dir die nase bricht, baby
und zwar dafür, dass du es dir herausnimmst, mich auf so einem niveau anzutexten, du oberprimat!"

 

Bei solchen mails könnte ich nur noch kotzen. Bitte bedenkt, dass ich ausdrücklich im Profil stehen habe, dass ich einen festen Partner und auf keinen Fall etwas rein sexuelles wie ien Affäre suche! Fürchterlich.

 

the woman am 29.5.09 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen