singledating

Das Leiden des 21. Jahrhunderts
 

Letztes Feedback

Meta





 

Unverständliche Sachen...

Ich habe in letzter Zeit ein paar höchst seltsame mails bekommen.

Man versteht leider gar nicht, was die Herren einem so sagen wollen!

 

Betreff: dirk hat alternative medizin studiert

 

wollen wir unsere kennznisse austauschen von einander lehrnen mit einander lehrnen
liebe träumende blume dirk lebt seine träume
ich schätze die frauen die wissen was sie wollen
die auch nein sagen können
bin als sunprinz verwöhnt was frauen betrift
du bist eine besondere blume dein blumen kind dirk

 Alles klar?!Wenn der so heilt, wie er schreibt, au backe! "Lehrnen" möchte ich von dem lieber auch nichts...

 

 

Das hier habe ich auch noch nicht so ganz verstanden:

hey du!na hast schon genug oder hast auf gepichte art gedance???
 
 
Und zu guter letzt schrieb mir ein "Drachenprinz" folgendes: (Ja, frau ließ sich für einen winzig kleinen Augenblick von dem romantisch klingenden nickname hinreissen...)
 
bist geil du miststück busssy
 
 Also alles in allem gilt auch hier mal wieder: Erst denken, dann schreiben, sonst bekommt man keine Antwort !!
 
Nachtrag: Die wohl geilste mail des Tages erreichte mich jetzt.
Ich habe in meinem Profil erwähnt, dass ich Lactoseintoleranz habe, weil ja in vielen dieser ausfüllbaren Profile nach Lieblingsessen gefragt wird. Ich schreibe da bloß immer etwas augenzwinkernd "Alles ohne Lactose" rein, statt etliche Speisen aufzulisten.
Dann erreichte mich heute folgende mail: (Man beachte den nickname!!!)
 
Absender StopKackWildRapper
Gesendet 23.05.2009 / 12:39 Uhr

Ist das mit der Lactose wegen deinem Mantra oder lehnt dein Körper sie ab?
 
 
 Dazu kann man wohl nichts mehr sagen. Ich weiß nicht, was mein  Mantra sich dabei denkt einfach keine lactosespaltenden Enzyme mehr zu bilden und sehe auch davon ab, dem Herren das zu erklären.
Aber vielleicht sollte ich ihn mit oben erwähntem Dirk bekannt machen, dann können die sich gegenseitig heilen bis.. ja, bis der richtige Arzt kommt.
 
 

 

the woman am 23.5.09 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen